noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von voerena 07.09.08 - 02:35 Uhr

ich kann nicht einschlafen... was macht ihr so dagegen?

liebe grüßeeee von hier aus, verena :)

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 02:40 Uhr

hier ich *wildwink* ich schau einfach noch ein wenig tv, hilft meistens :-)

lg Alexandra mit #baby Aaliyah Soraya

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 02:40 Uhr

huhu.
ja bin auch noch wach. kann au einfach ned schlafen... :(

lg

Beitrag von voerena 07.09.08 - 02:42 Uhr

aber im tv is nüx los :-( vielleicht zock ich einfach noch ein bissel am computer... ;-)

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 02:44 Uhr

joa hab n tv au grad aus gemacht, kommt nix gscheits. ^^

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 02:45 Uhr

wenn meine Mausi bei mir wär könnt ich sicherlich schlafen... :-(

Lg Alex die ihre Kuschelmaus dolle vermisst!

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 02:46 Uhr

Wo ist denn deine Mausi??? :-(

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 02:50 Uhr

Mein Freund und ich haben heute Babyfreien Abend gehabt und da ist meine Süße heut bei Oma. Das ist auch nicht das erste mal aber ich vermisse sie dann immer so schrecklich *heul-heul-heul* Anber morgen früh hab ich sie ja wieder #huepf

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 02:58 Uhr

*g* Glaub ich dir.
Hoffe ihr hattet trotzdem nen schönen Abend. :-)

Lg

Beitrag von samina2008 07.09.08 - 02:45 Uhr

wow haette nicht gedacht, dass es noch anderen so geht!
ist diese schlaflosigkeit nicht furchtbar?

Beitrag von voerena 07.09.08 - 02:50 Uhr

das ist zum mäuse melken :-[

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 02:53 Uhr

ich habe doch noch was interessantes gefunden, also im tv.
auf n24 kommt eine reportage über paare die sich um jeden preis ein baby wünschen...

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 02:56 Uhr

ahh cool. das guck ich mir jez auch an. ;-)

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 02:58 Uhr

bitte bitte :-D

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 03:09 Uhr

autsch..... scheint weh getan zu haben die eizellen raus zu holen.

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 03:15 Uhr

Scheisse jetzt musste ich auch noch heulen. *g*

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 03:18 Uhr

warum?

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 03:19 Uhr

Weil die eine Frau ihr Baby doch verloren hat und die jetzt aufgeben und nie Kinder bekommen können.
Ich weis bin zur Zeit etwas emotional. :-p