Ab wann Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 03:17 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Ab wann habt ihr eure Würmchen das erste Mal gespürt??

LG

Beitrag von cubana86 07.09.08 - 03:25 Uhr

ich glaub wir 2 sind die einzigen die noch wach sind :-)
Also ich hab sie in der 18. ssw das erste mal gespürt.

Beitrag von nadja89 07.09.08 - 03:27 Uhr

Glaub ich auch! *g*;-)

Okay danke! :-D

Beitrag von eve0380 07.09.08 - 05:23 Uhr

Huhu guten Morgen,

in meiner ersten ss habe ich die Maus erst sehr spät gespürt das war so um die 21ssw rum, diesmal ist es eher gewesen, das war so um die 17ssw.

LG Eve0380 #ei 25ssw

Beitrag von nadja89 08.09.08 - 17:30 Uhr

ok danke! :-)

Beitrag von diana_sbg 07.09.08 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

in meiner ersten SS war es sehr zeitig - in der 16. SSW. Ich kenne aber auch im Bekanntenkreis einige, die erst ab der 24. SSW die Kindsbewegungen gespürt haben.

LG
Diana (6. SSW)

Beitrag von nadja89 08.09.08 - 17:31 Uhr

danke! ;-)