ab 4h wach :( mal wieder........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 07.09.08 - 05:26 Uhr

irgendwie kann ich nicht mehr wie 5std schlafen...liege ab 4h wach und kann auch nicht mehr einschlafen....

ob es dem baby was macht in einem körper heranzuwachsen ohne soviel schlaf??

wem geht es auch so...

LG
summer
26ssw

Beitrag von schaefchen-78 07.09.08 - 05:49 Uhr

mir geht es da genau wir dir. Nach ein paar Stunden Schlaf werde ich wach und kann nicht mehr einschlafen. Und das jetzt seit ca. 2 Wochen fast jede Nacht. Ich seh das einfach schon mal als Vorbereitung für die schlaflosen Nächte nach der Geburt. Obwohl es mir schon lieber wäre, wenn ich jetzt noch durchschlafen könnte. Naja, vielleicht wird es ja auch wieder besser. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass es dem Baby schadet. Zumindest nicht solange man noch zu ein paar Stunden Schlaf pro Nacht kommt und nicht massiv unter Schlafmangel leidet. Es nervt nur, weil sich die Nächte dadurch so ziehen.

Aber jetzt haben wir es ja auch schon fast wieder geschafft.


LG Schäfchen #blume (26 SSW)

Beitrag von mel0510 07.09.08 - 05:49 Uhr

Hallo Summer,

mir geht es genauso ;) Bin auch schon seit um halb vier wach und warte darauf, das ich wieder müde werde. Aber meine kleine Maus im Bauch findet es toll das ich schon wach bin und bewegt sich kräftig.

Soviel ich weiss macht es den kleinen Krümmeln nichts aus, wenn wir wenig schlafen. Ist sozusagen eine Vorbereitung auf das Leben wenn das Kind da ist.

Liebe Grüsse
Mel
34. SSW

Beitrag von hundejulia 07.09.08 - 08:40 Uhr

Mir geht's auch so#augen
Musste um 4.22 auf's Klo und danach war an Schlaf nicht meht zu denken#gaehn

Im Gegenteil..mein kleiner Bauchbewohner hat ne fette PARTY gefeiert #fest#ole#schock...
Hab mich im Bett gewendet wie nen Aal aber nix hat geholfen...
Dafür kann ich abends um 7 schon ins Bett fallen

Hoffe es wird irgendwann nochmal besser..

#hundjulia mit #babyboy 26 SSW