@Septembies...WILL AUCH SCHON !!!!! **Silopo**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks33 07.09.08 - 06:42 Uhr

Guten Morgen!

Jeden Tag lese ich nun von bereits geschlüpften September-Babies! - beneidenswert :-D

Ich weiss ich hab noch 2 Wochen Zeit - aber am liebsten würde ich der Kleinen jetzt schon den Mietvertrag kündigen mit einer Frist von 3 Tagen. #schein

Je näher der ET rückt umso ungeduldiger werde ich. Jeder kommt mit gut gemeinten Ratschlägen wie: genieße noch die ruhige Zeit - nachher ist alles anders....ich kanns schon nicht mehr hören :-[
Ausserdem stehe ich derzeit auch nachts alle 2 Stunden auf um dem WC einen Besuch abzustatten... also bitte - so gross ist der Unterschied zu nachher wahrscheinlich auch nicht (Ausnahme: süsses schreiendes Baby das Hunger hat !!!! ;-):-D#liebdrueck

So wirklich tun tut sich in meinen Augen nix. Druck nach unten - vor allem bei meinen täglichen Spaziergängen. Und gelegentlich ein Stich in die Scheide.
Lt. FA letze Woche liegt die Kleine schon tief im Becken, Mumu fingerdurchlässig, das Kopferl kann man schon ertasten (weiss - das heisst soviel wie: es kann auch noch 3 Wochen dauern #schock)

Tschuldigung für das viele #bla#bla#bla aber

#danke fürs zuhören

Lg Tina & Keks (ET-15)



Beitrag von bine211277 07.09.08 - 07:11 Uhr

Hallo!
Kann dich verstehen...will auch nicht und wie ich mein Glück kenne wird es wohl wieder auf eine Einleitung ausgehen:-[
Muss nachher ins KH zur CTG-Kontrolle und bin jetzt seid zwei Uhr wach.Bis drei habe ich mich dann im Bett hin und her gewälzt und bin dann aufgestanden.
Werde dann wohl beim CTG einschlafen;-)
Ich wehe schon seid der 35 Woche vor mich hin,aber nichts ganzes und nichts halbes.Hatte so gehofft das der kleine Mann pünktlich kommt,aber wiederum ist der Tag ja noch nicht rum#bla

Lg bine(heute ET)

Beitrag von leibleins 07.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich habe heute ET und warte schon seit Tagen auf ernstzunehmende Anzeichen. Seit gestern abend habe ich zunehmend Wehen. Bin mal gespannt, was heute noch kommt. Muß nachher auch zum CTG ins KH.
Ich freue mich rießig, ist aber irgendwie auch schade, dass die Zeit des schwangerseins vorbei ist. Trotz aller Wehwehchen, ist es doch eine schöne Zeit und ich trage meinen Bauch gerne vor mir her.
Die 2 Wochen bekommst du auch noch im handumdrehen rum. Wirst sehen, geht schneller als du dir jetzt im Moment vorstellen kannst.

Noch eine schöne Rest-SS!

LG Sandra

Beitrag von lila07 07.09.08 - 08:49 Uhr

Ich glaube ich kann dich gut verstehen,ich warte auch ab und finde es manchmal schon bei mir neidisch das andere ihre Babýs haben.

Vor allen immer die gleichen Fragen??Wie Wann ist es den so weit ,oder das Baby ist immer noch drin.
Irgendwann kommt es schon raus.

Mein Bauch ist immer hart besonders Nachts.
Ich bin auch froh das es vielleicht in 2 Wochen vorbei ist,weil ich den mal schlafen kann ohne aufs Klo zu rennen.

Meine Frauenärztin meinte es könnte jederZeit los gehen aber das glaube ich nicht.

Bei uns schliessen die schon wetten ab wann es kommt.
Meine Stichtage waren eigentlich diese.5.9,9.9,11.9,15.9

Also wird es doch am 22.9 kommen

Lg Nicole die noch 15 Tage hat

Beitrag von meandco 07.09.08 - 09:15 Uhr

ich hab nen anderen rat für dich ;-)

gönn der kleinen die zeit. jeder tag in deinem bauch ist gut für sie. und wenn du noch ein paar tage drüber gehst ... auch ok

und keine angst: meine hebi meinte bei 39+0: alles ok, wir sehen uns et wieder ... ganz cool und völlig überzeugt, dass da nix ist. #augen 4 tage später war sie da. im eiltempo. hat alle hebis überrascht. als ich reinkam hatte ich grade fingerdurchlässig, aber völlig verbraucht, drum konnte ich auf wunsch bleiben. 1 1/2 stunden später war ich auf 3 cm!

also, abwarten und tee drinken

alles gute, schöne geburt wünsch ich

lg
me