Zb und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 07.09.08 - 06:54 Uhr

Guten Morgen, ich habe aus Interesse mal ein ZB bei wunschkinder erstellt, der mir allerdings ein ganz anderes Ergebnis liefert als Urbia.

Schaut mal das hier..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=60492/nummer=2

mein Urbiablatt ist in der VK.

Laut MS müsste der von Urbia doch hinkommen.

Seltsam #kratz

Beitrag von momoy 07.09.08 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,
leider fehlt dein Urbiablatt.

Liebe Grüße
Momoy

Beitrag von ashandra1 07.09.08 - 06:58 Uhr

Das ist in der VK

Beitrag von schnuffi09 07.09.08 - 07:13 Uhr

Ich habe das auch mal gemacht, und zwar bei nfp, da kam dann auch was anderes raus im schnitt zwei tage länger als bei Urbia.........

denke das dies so ne kleine Schwankung ist vielleicht auch damit man nicht zu früh testet.

Ich weiß nicht ob MS ausreicht für die bestimmung ich hatte letzten monat von ES bis mens MS.....

#liebdrueck drück dir weiterhin die daumen
LG

Beitrag von ashandra1 07.09.08 - 07:15 Uhr

Bisher konnte ich mich darauf immer verlassen, denn ich spüre den ES immer sehr deutlich... naja, zwei Tage mehr oder weniger sind jetzt auch egal#liebdrueck

Beitrag von schnuffi09 07.09.08 - 07:18 Uhr

du weißt ja test dann ES +17;-)

Beitrag von ashandra1 07.09.08 - 07:21 Uhr

Ganz genau ;-) wenn ich bis dahin komme, wird Dienstag getestet.

Bitte drück mir die Daumen.

Beitrag von schnuffi09 07.09.08 - 07:29 Uhr

na logisch ist doch ehrensache;-)