ab wann spürt man ob es geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 07.09.08 - 07:06 Uhr

Wir üben erst im 1sten Zyklus und laut diesen ES Kalender hätte ich gestern meinen ES gehabt aber laut ziehen im Unterlieb und Rücken schon am Mittwoch und seitdem geht das ziehen nich mehr wirklich weg Freitag wa es so schlimm das ich mich in der Stadt hinsetzten musste....
kann das sein das ich schon Schwanger bin od kommt das vom absetzten der Pille...weil wäre meine 3te Schwangerschaft weiß ja nich ob der Körper so sensiber reagiert und man alles merkt

Beitrag von evastern 07.09.08 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Curly...
Das ist höchstwahrscheinlich der der Eisprung den Du da merkst. Der sogenannte Mittelschmerz. Den habe ich auch erst wahrgenommen als ich dann die Pille abgesetzt hatte. Das ist völlig normal. Auch das nach dem ES evtl. ziehen in den Brüsten vorkommt. In der Regel nistet sich ein Ei erst nach 7-10 Tagen ein. Deswegen können das jetzt unmöglich SS Sympthome sein. Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Eva

Beitrag von curly1307 07.09.08 - 07:52 Uhr

ahh Danke und denn merkt man auch Tage lang
dachte immer nur kurz :-) bei der 2ten hatte ich das auch aber nur 1 Tag aber wird bestimmt unetrschiedlich sein wa

Beitrag von evastern 07.09.08 - 08:03 Uhr

Das wird natürlich von Frau zu Frau verschieden sein, aber ich merke ihn immer tagelang und das habe ich hier auch schon öfter gelesen.
LG und viel Glück
Eva + #ei 4 ssw.