Könnte dass ein Eisprung werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra.ba 07.09.08 - 07:25 Uhr

hallo, kann nur mit einer hand schreiben, deshalb etwas knapp.

mein letztes ZB

es war am 23. ausnahmsweise

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321917&user_id=812193

davor im zyklus war der eisprung am 12. zt

meint ihr, dass er kommt?

mein aktuelles zb:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328846&user_id=812193

danke

Beitrag von munter 07.09.08 - 07:51 Uhr

Hallo,

könnte sein. Jetzt muss die Temoi steigen und dann bekommst du auch bald die Balken. Mehr kann man noch nicht sagen.

LG munter #sonne

Beitrag von sandra.ba 07.09.08 - 10:18 Uhr

Hi

ich gehöre eigentlich ins FOKIWU

aber da es rein ums ZB geht, hab ich es hier gepostet, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, dass wenn der letzte Zyklus so durcheinander war (da sah es auch erst nach ES ZT12 aus, kam aber dann nicht, habe aber schon utrogest genommen (gelbkörper) und dann kam der eisprung doch noch, aber befruchtung ausgeschlossen, wegen der veränderten ZS wegen der Kapseln

Jedenfalls bin ich froh, das die Kurve so ruhig beginnt, da sie die letzten Monate immer recht unrughig war.

Außerdem hatte ich meine Mens teilweise nur alle 2-6 Monate, je nachdem wann sie Lust hatte, aber einen ES konnte ich meist genau 14 Tage vorher feststellen, wenn auch manchmal SICHER erst, wenn die Regel dann auch 14 Tage später kam.

Sandra mit *unendlich vielen Sternchen*

meine 2 großen Sternchen (9. SSW)

und die 2 Kleinen (5. + 6. SSW)

und die Minnis, die mir leider nur kurz sagten, dass sie da sind und dann schon wieder gingen.

Beitrag von evastern 07.09.08 - 07:53 Uhr

Guten Morgen Sandra...
Bin zwar keine ZB Expertin, aber für mich sieht es so aus als wenn Deine Tempi anlauf nimmt. Evtl. würde es Dir helfen zusätzlich Ovu Tests zu machen.
GLG Eva

Beitrag von sandra.ba 07.09.08 - 10:13 Uhr

ich hab schon welche bestellt ;-)

warte nur dass sie endlich im brifkasten liegen, bezahlt hab ich sie schon vor 1 ner woche oder länger #schwitz

danke lg sandra