bitte-bitte - ganz kräftig pusten - könnte heulen =O(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joely100 07.09.08 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

jetzt hatte ich so ein tolles ZB und schont seit 1er Woche anzeichen einer Schwangerschaft ( Schmerzen im Bauchnabel-bereich - war bei der 1.ten SS auch so ), starke Brustempfindlichkeit und eine Traumhafte Tempi-Kurve.
Und heute das - die Tempi ist regelrecht gestürzt !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324103&user_id=804394

Vermute , ich werde heute oder morgen meine Mens bekommen #heul

Das ist so unfair - wir sind schon im 5 ÜZ und langsam wirds doch mal Zeit. Hatte gestern meinen Mann erzählt, dass ich glaube , dass es diesmal vermutlich geklappt hat - er hatte sich schon so gefreut =O(

Werde mich nächste Wo. mal zum FA begeben und checken lassen, ob alles i.O. bei mir ist.

Beitrag von munter 07.09.08 - 07:50 Uhr

Hallo,

es kann aber auch sein, dass dein Tempiabsturz von der abweichenden Messzeit kommt.

Warum hast du denn deinem Mann gestern schon erzählt dass es vermutlich geklappt hat? das ist doch noch zu früh! Selbst bei SS-Anzeichen. Wir Frauen interpretieren, gerade wenn wir es uns wünschen alle möglichen Anzeichen als SS-Anzeichen.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG munter #sonne

Beitrag von rottilove 07.09.08 - 11:25 Uhr

Da nutzt das pusten auch nix, dass sieht stark nach Mens aus. Vielleicht im nächsten Zyklus ;-)