Test "Gab Control HCG"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesunshine 07.09.08 - 07:53 Uhr

Benutzt den irgendwer?

Ich habe gestern und heute insgesamt 4 Tests gemacht und sie waren alle erst nach 10-15 Min gaaaaanz leicht positiv.
In der Packungsbeilage steht, dass man das Ergebnis nach 5, aber nicht später als nach 10 Min ablesen soll.

Meine Frage: Sind eure negativen Tests auch schonmal wenige Minuten später positiv geworden.

Ich hatte ganz sicher vor 15 Tagen meinen ES, hätte gestern meine Mens bekommen müssen und die Tempi ist heute immer noch hoch.

Liebe Grüße

Beitrag von evastern 07.09.08 - 07:58 Uhr

Guten Morgen...
Ich kenne diese Tests zwar nicht aber das hört sich für mich nach Verdunstungslinien an. Wenn Du Dir nicht sicher bist solltest Du in ein paar Tagen nochmal testen, aber normalerweise müßte bei ES+15 schon schneller ein Ergebnis kommen. Noch besser ist es wenn Du evtl. mal zum Arzt gehst. Dann weißt Du es ganz sicher.
GLG Eva+co pilot 4 ssw.

Beitrag von littlesunshine 07.09.08 - 08:07 Uhr

Danke für deine Antwort.

Komischerweise war's beim meinem Sohn damals ähnlich und negative Test waren immer komplett negativ. Hmmmm.... ich weiß auch nicht. Werde mich wohl noch ein paar Tage in Geduld üben müssen ;-)

Zum Arzt bringt noch nix, der sieht eh noch nix und einen Test kann ich ja auch selbst machen. Damit warte ich mal noch mind. 1 Woche.