Er hat ganz rote aufgerissene Lippen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von klimperklumperelfe 07.09.08 - 08:20 Uhr

Hallo zusammen,

wie oben bereits erwähnt, hat Henry (fünf Monate) seit heute Nacht ganz aufgerissene Lippen. Ich glaube auch, dass ihn das beim trinken stört, da er die Brustwarze öfter los lässt.

Woher kommt denn das? Es ist doch noch gar nicht so kalt draußen#gruebel und Labello kann ich ihm ja sicher nicht darauf schmieren:-p

Danke
Jana

Beitrag von babyfynn83 07.09.08 - 08:29 Uhr

hallo,


also labello würde ich ihm nicht geben vielleicht bekommt er zähne das es damit zusammen hängt am besten zum arzt der verschreibt dann schon irgendwas damit es schnell wieder weg geht


lg sandy

Beitrag von rinni79 07.09.08 - 10:30 Uhr

hallöchen

hatten wir auch schon, mein kia hat mir vaseline aus der apotheke empfohlen! hat super geholfen oder wenn du hast:brustwarzensalbe,nehm ich im winter,ist 1000mal besser als labello...

lg.co.