frage bezüglich sst,wer kann mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 07.09.08 - 08:30 Uhr

habe ja gestern schon geschrieben das ich einen clearblue plus gemacht habe und der ganz leicht positiv ist, nun habe ich mir gestern abend gedacht fahr mal zu budni und kauf dir ein Q&E.

den habe ich dann heute morgen gemacht und man erkennt einen ganz ganz zarten strich , er müsste doch eigentlich schon kräftiger anzeigen oder?

der Q&E ist ein 10er,blaue verpackung!?!
der clearblue doch ein 25er oder?

wie kann sowas den sein, das der 10er auch nur ganz zart anzeigt?

wäre schon wenn mir einer helfen kann!

lg anke

Beitrag von saskia33 07.09.08 - 08:34 Uhr

Positiv ist Positiv ;-)

War bei mir am Anfang auch so #schwitz
Mach morgen nochmal einen und du wirst sehen das es langsam immer deutlicher wird!
Ich hab 8 SST verbraten #klatsch

Der HCG Wert steigt bei jedem anders!

Mach dir nicht soviel Kopf deswegen ;-)

lg sas 30.SSW

Beitrag von mirow.hh 07.09.08 - 08:38 Uhr

nicht so ein kopf machen ist leicht gesagt ;-),

denke nur das der Q&E wesentlich kräftiger anzeigen sollte als clearblue #kratz

habe ja auch viel zu füh getestet#klatsch bin heute zt25 von 27 vielleich auch deshalb so zart?

lg anke

Beitrag von saskia33 07.09.08 - 08:41 Uhr

Wie gesagt,bei mir war es am Anfang auch nur ganz schwach zu erkennen!
Es kommt auch immer drauf an wann genau dein ES war,denn so genau kann man das ja nicht sagen ;-)

Also NOCHMAL #herzlich Glückwunsch #klee


Und lass dich net durch Urbia verrückt machen ;-)

Beitrag von mirow.hh 07.09.08 - 08:42 Uhr

danke.

wünsche dir noch alles gute für die rest #schwanger

lg anke

Beitrag von wirdschoalles 07.09.08 - 08:36 Uhr

Der HCG Wert verdoppelt sich nur aller 2- 3 TAge.
Mein dicker Kugelbauch war am Anfang auch nur ganz schwach positiv und trampelt mir gerade auf der Blase rum.
Herzlichen Glückwunsch zur#schwangerschaft

Beitrag von mirow.hh 07.09.08 - 08:41 Uhr

ich weiß schon das der sich nur alle 2 tage verdoppelt aber es waren ja zwei total vewrschiedene test und ein 10er hätte ja mehr anzeigen müssen als ein 25er!

oder habe ich mich vertan das der clearblue garkein 25er ist? steht ja leider nie drin!

lg anke

kann es noch nicht so wirklich glauben erst wenn die mens wirklich ausbleibt, wollen wir mal hoffen, wollen doch gerne noch eine püppi zu unserem muckel.:-)

Beitrag von wirdschoalles 07.09.08 - 09:57 Uhr

Ich habe auch mehrer gemacht verschiedener Intensität und die waren alle nur leicht positiv.HCG Wert war da 80.
Ich habe mal bei CLearblue angerufen und die haben mir gesagt das die so sensibel sind das sie manchmal schon ab 5 anzeigen aber erst ab 25 eine Garantie geben das sie anzeigen

Beitrag von mirow.hh 07.09.08 - 10:47 Uhr

naja dann will ich jetzt mal hoffen das die mens nicht am diestag eintrudelt, werde dienstag noch mal testen dann müsste man ja schon mehr sehen.

lg anke