Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasco 07.09.08 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326178&user_id=697373

Beitrag von saskia33 07.09.08 - 08:52 Uhr

Hab ich ;-)
ES noch nicht erkennbar #gruebel

lg sas 30.SSW

Beitrag von hasco 07.09.08 - 09:02 Uhr

danke für deine antwort am freitag solte ich den eisprung gehabt haben sagt mir den eisprungkalender wie glaub würtig ist der eisprungkalender ? ich hate auch am freitag zervixschleim sehr spinbar. ich merke mein eisprung eben nicht. bin troztem 2* schwanger geworten in kurzen zeit. 1 habe ich ferlohren im 7 monat .

Beitrag von saskia33 07.09.08 - 09:05 Uhr

Vergiß den Kalender,danach kann man sich nicht wirklich richten!
Was ich dir für nächsten Monat empfehlen kann sind Ovus,da gibt es kein Raten mehr ;-)

Am besten nochmal schön fleißig#schwimmer verteilen ;-)