Mein ZB,habe endlich meine Balken...jetzt kann ich hibbeln (Silopo?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 07.09.08 - 08:50 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

habe seit heute morgen meine Balken.Wie es aussieht haben wir die Bienchen supi gesetzt.#huepf

Jetzt kann ich auch mithibbeln.Bin echt total gespannt.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326783&user_id=533830

Liebe Grüße

Mirjam

Beitrag von kleines-wusel 07.09.08 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es genauso, habe heute auch meinen Balken bekommen, habe aber heute morgen zur gleichen Zeit wie sonst gemessen (6,00) Uhr und die Tempi blieb unten, zwei Stunden später ist sie hoch.Habe gestern auch noch ne Party hinter mir und nen bissle Alkohol, weil ich dachte der ES kommt sowieso nicht mehr... na toll jetzt muß ich mal abwarten oder wir können zusammen hibbeln...#huepf

Viel Glück und nen schönen Sonntag Sylke

Beitrag von jamjam1985_19 07.09.08 - 09:06 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja,ich habe gestern abend auch überlegtob der ES überhaupt noch kommt.Können gerne zusammen hibbeln,fände ich supi.:-)

Beitrag von baby.08 07.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo!

Ich würde heute noch mal ein Bienchen fliegen lassen wenn es möglich ist... ;-)

Wünsch dir viel Glück!! #klee


LG, baby.08

Beitrag von jamjam1985_19 07.09.08 - 10:55 Uhr

vielen lieben Dank.

Dann werden wir noch eins fliegen lassen.
Wir sind echt total gespannt.

Wünsche dir auch total viel Glück!#klee

Liebe Grüße

Mirjam