Ab wann einen richtigen bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 07.09.08 - 08:51 Uhr

Guten Morgen#tasse

Ich bin etwas Moppelig und finde das mein Bauch garnicht nach schwanger aussieht.
Meine frage an alle die etwas Moppeliger sind ab wann hattet ihr einen Babybauch??
Natürlich auch alle anderen#huepf es heißt ja nicht das nur Mollige das problem haben oder?

LG Ramona

Beitrag von e..y 07.09.08 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,
ich gehöre zu "allen anderen" und bekomme mein zweites Kind.

Bei meiner Tochter hat man bis zum 5. Monat gar nichts gesehen und ich habe bis dahin auch meine normalen Hosen getragen.

Nun bin ich 14 SSW und habe schon seit der 6. SSW SSW Hosen an.

Bei jeder Frau ist das wohl unterschiedlich und solange wie der FA keine Bedenken bezgl. der Kindesentwicklung anmerkt würde ich mir üner den Bauchumfang keine Gedanken machen.

Alles gute,
Gruß
Elly

Beitrag von hundejulia 07.09.08 - 08:59 Uhr

Guten Morgen!
Mein erster Babybauchansatz war ziemlich schnell erkennbar..so etwa ab 12./13. Woche..Musste mir auch schon die ersten SS-Hosen in der 10. SSW besorgen, weil ich meine hautengen Jeans nicht mehr schließen konnte.
Bin bei 178cm mit 69kg in die SS gestartet und hab mittlerweile 12kg mehr drauf..7kg davon allein in den ersten 11 Wochen#augen#hicks
Da kann man sich ja vorstellen, dass es mit dem Bauch relativ schnell ging;-):-p

Alles Liebe#blume

#hundjulia mit #babyboy 26. SSW

Beitrag von arerissa2008 07.09.08 - 10:26 Uhr

Hey woher kennst du mich? :-p Was Du da beschrieben hast kann original ich sein... bin zwar einen Zentimeter größer, aber das Anfangsgewicht stimmt auch. Auch ich habe so um die 10./11. das erste mal Umstandshosen angezogen, weils mir in meinen "normalen" Hosen zu eng und auch zu unangenehm wurde.
Jetzt bin ich in der 15. Woche und trage schon mit stolz eine kleine Kugel.

Achja es ist mein erstes Kind -uns trotzdem habe ich schon so früh ein Bäuchlein bekommen ;-)

LG
Sabrina + Würmchen SSW14+3

Beitrag von lemmchen 07.09.08 - 09:09 Uhr

Guten Morgen Ramona,

ich hoffe es geht dir gut!

Ich bin in diese SS mit ca 10 Kilo mehr gestartet als in meine erste. Ich musste schon ca Ende des 3. Monats #schock Umstandshosen tragen, da meine alten nicht mehr zu gingen #hicks.

Ich bin jetzt in der 17 SSW und es ist nicht mehr zu übersehen das ich ss bin. #huepf#huepf

Bei mir ging es in dieser ss echt schnell mit dem Bauch.

Alles Liebe
Kirsten