Was ist denn nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiaonnen 07.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo ihr lieben
#tasse und #torte vieleicht
Ich hatte am 16.8. meine Mens 14 Tage später Es waren auch brav am #sex .
Nun habe ich seid gestern SB und mir ist ständig schlecht und mein Bauch bringt mich um so als wenn ich meine mens habe nur das es kein frisches Blut ist sondern nur son scheiß schmierzeug,aber warum eine woch zu früh was soll das denn #kratz .Meine Mens war immer super pünktlich immer 27-28 Tage und nu. Ach ja und das schlimmste ist noch meine Tempi ist auch noch oben anstatt endlich runter zukommen. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329000&user_id=527506


lg claudia die nicht weiß was das soll :-(

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:20 Uhr

Kann vielleicht ne Einnistungsblutung sein. Aber für Schwangerschaftsübelkeit ist es noch ein bisschen früh. Vielleicht bist du nur zu aufgeregt, und dir ist deswegen schlecht. Und warum soll die Tempi runterkommen? Sei doch froh, wenn sie oben bleibt.

LG
Schnee

Beitrag von sesa26 07.09.08 - 09:22 Uhr

Wieso denn so traurig? Ist doch gut, dass die Tempi noch oben ist. Könnte also auch die Einnistung sein!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von trixiz 07.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo
Schaut schwer nach Einnistung aus#sonne
Das Ei ist ca. am 5 Tag in der GB angekommen und fängt dann an sich einzunisten. Das dauert ca. ES+10 je schneller desto besser laut Studien;-) Manche Frauen haben einen leichten Temp.absacker oder leichte SB. Nachdem bei dir die Temp. dann schön hoch gegangen ist ist das Positiv#huepf
Drücke dir ganz fest die Daumen#pro
#sonneTrixi

Beitrag von claudiaonnen 07.09.08 - 12:38 Uhr

Das hört sich ja echt toll an #huepf
Na gut dann hoffen wir weiter mal sehen was kommt oder was nicht :-D
Die Übelkeit konnte ich mir auch nicht vorstellen das die was mit SS zu tan hat , weil das ist zu früh
Danke ihr lieben dann wird mein Tag ja doch noch ein guter werden
LG claudia ( die jett positiver denkt)