meine mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babylove2186 07.09.08 - 08:57 Uhr

naja besser als würde man keine bekommen. ich bin aber total enttäuscht weil ich mir so sicher war ss zu sein. ich glaub ich schliese es ab mit dem kiwu nach einem jahr habe ich kein nerv mehr :-(

Beitrag von claudiaonnen 07.09.08 - 09:03 Uhr

Nicht aufgeben .Kann man da nicht irgendetwas machen was sagt denn der Fa .Ich kenne mich da leider nicht aus (pco).Lass dich mal #liebdrueck das wird schon noch .

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:14 Uhr

Ich kann dich schon verstehen. Im letzten Zyklus gings mir genauso. Ich wollte auch alles hinschmeissen. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Und dann hat meine Cousine auch noch ihr zweites Baby bekommen. Setz dich nicht so unter Druck und gönn dir mal ne Pause. Mache ich jetzt auch. Ich bin am überlegen, ob ich mal mit dem Ferti und den ZB aussetze, und gucken, was dann passiert. Ich wünsche dir viel Glück. Und gegen PCO kann man meines Wissens etwas unternehmen. Aber sprich mit deinem FA darüber, was du da machen kannst.
LG und viel Glück
Schnee