Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 07.09.08 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Mein eisprung hat nicht stattgefunden warum

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:05 Uhr

Ich denke mal du hattest noch keinen ES. Spricht ja in deinem ZB alles dafür das der noch kommen kann. Deine Ovus waren ja auch noch negativ. Mach dir mal keine Gedanken, der kommt sicher noch. Hat sich bestimmt nur alles ein bisschen nach hinten geschoben.

LG
Schnee

Beitrag von anett1403 07.09.08 - 09:09 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort
meinst du er kommt noch kann es nicht sein das er ausfällt diesen Monat

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:11 Uhr

Kann sein, das er noch kommt. Es ist aber auch vollkommen normal, wenn eine Frau zweimal im Jahr keinen ES hat. Mach dir darüber keine Gedanken. Ausserdem hat der Monat ja erst angefangen und dein Zyklus auch. Ich denke aber, der kommt noch. Bloss nicht verrückt machen lassen.

LG
Schnee

Beitrag von anett1403 07.09.08 - 09:14 Uhr

Sonst war er immer pünktlich wie im Eisprungkalender angezeigt und diesmal irgendwie nicht
ich habe immer clearblue benutzt was hälst du von persona nur die stäbchen weil die sind ja günstiger

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:18 Uhr

Ich hab auch einen Clearblue Fertilitätsmonitor. Mit Persona kenn ich mich net aus. Aber hier bekommst du die Teststäbchen für den Clearblue weitaus günstiger als in der normalen Apotheke:

www.eu-versandaptheke.com

Da bestell ich meine auch immer und zahle statt 42€ nur noch 26,95€
Darf ich mal wissen, wann du deine Pille abgesetzt hast? Wie gesagt es ist normal, wenn man mal keinen ES hat. Aber ich denke es hat sich alles nur verschoben, was auch normal ist.

LG
Schnee

Beitrag von anett1403 07.09.08 - 09:20 Uhr

ich habe meine pille im juni abgesetzt

ich habe ja nur den ovu test von clearblue da kann man doch die stäbchen nicht einzeln kaufen oder?

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:24 Uhr

Ne, bei den Ovus kann man die Stäbchen nicht einzeln kaufen. Und wenn du deine Pille im Juni erst abgesetzt hast, ist das ganz normal, das du Schwankungen im Zyklus hast. Bei manchen Frauen kann das bis zu nem Jahr dauern, bis sich das wieder eingespielt hat. Mach dir keine Sorgen, das normalisiert sich wieder.
LG
Schnee

Beitrag von anett1403 07.09.08 - 09:33 Uhr

danke für deine Hilfe schönen Tag wünsch ich dir

Beitrag von anett1403 07.09.08 - 09:23 Uhr

Aber stimmt mein Test ist da auch viel günstiger als in meiner online Apotheke;-)

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:37 Uhr

Hab ich doch gern getan. Freut mich, das ich dir helfen konnte. Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

LG
Nicole