Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa25 07.09.08 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319329&user_id=609518

Hallo#huepf

Heute habe ich meine Mens bekommen!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Schade!:-(

Lg:-D

Beitrag von saskia33 07.09.08 - 09:07 Uhr

Das tut mir leid!
Ich sag es ja immer wieder,das ein gutes ZB nicht immer heißt das man Schwanger ist ;-)

Viel Glück #klee


lg sas 30.SSW

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:09 Uhr

Och menno, das ist aber gemein nach so einem tollen ZB. Aber mir gehts auch nicht anders. Hab heute auch meine Mens bekommen, nachdem alles so vielversprechend aussah. Ich bin grad dabei mir zu überlegen, ob ich weiter ZB führe, oder ob ich das mal sein lasse. Hab keine Lust mehr mich jeden Monat weiter verrückt zu machen. Vielleicht lasse ich auch die Tests mit dem Ferti weg.
Wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus.
LG
Schnee

Beitrag von joely100 07.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo,
och - menno, es sah doch so toll aus.

Habe aber z.Zt. selbes Problem. Super ZB bis gestern, heute ein Abfall von 37,3 auf 36,9 ! Vermutlich bekomme ich noch Heute oder spätestens morgen meine Mens. =O(

Ich werde wohl erstmal keine ZB führen. Man freut sich so über die schöne Kurve und dann dies.
Werde mich vorsichtshalber von der FA untersuchen lassen- sind jetzt im 5 ÜZ und mein Zyklus ist total unregelmäßig.
Werde erstmal nur mit OVU den ES austesten und dann abwarten . ( Erstmals ohne Hoffnung )
- Mega Frustrierend alles -

Wünsch Dir viel Glück im neuen Zyklus #liebdrueck
Gruß Sandra

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 10:13 Uhr

Kann ich verstehen. Ich hab mich jetzt auch entschieden, keine Tempi mehr zu messen, und auch keine Tests mehr mit dem Ferti zu machen. Man macht sich damit nur verrückt.
LG
Schnee