mamis und papis aus berlin köpenick

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von glori83 07.09.08 - 09:09 Uhr

hey ihr lieben,

mein freund tommy, meine süße tochter sofia und ich, die glori suchen nette leute in berlin köpenick. wir sind erst frisch hergezogen und fühlen uns ziemlich alleine gelassen, brauchen kontakte. wir gehen mit unserer tochter gerne in die wuhlheide, in kindercafes, eis essen, in den tierpark. unternehme aber auch gerne ml mit der mama was alleine.

wir sind, 28, 2 und 24 jahre alt.

würde mich echt freuen, wenn ihr euch meldet!!

glg glori

Beitrag von sweet-mami2 07.09.08 - 10:41 Uhr

hast ne nachricht von mir;-)

Beitrag von urbia-Team 07.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo glori83,

bitte stelle doch demnächst eine Diskussion auch nur in einem Forum ein. Deine anderen zwei Threads habe ich entfernt, Crosspostings sind laut unserer Forenregeln nicht erlaubt.

Viele Grüße,

Rüdiger
urbia-Team