Endlich...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kruemelchen1901 07.09.08 - 09:14 Uhr

... ist "sie" da. Nach einer AS am 05.08. (MA 8 SSW) habe ich heute meine Tage bekommen #huepf

Verabschiede mich daher wieder ins Kindwunschforum.
Ich möchte mich aber nochmal gaaaaanz doll für die liebe Unterstützung bedanken #liebdrueck .

Alles Liebe

Nicky

Beitrag von caro_21 07.09.08 - 10:15 Uhr

Liebe Nicky,

das freut mich sehr für dich! Ich bin auch mal gespannt, wie lange es bei mir dauert.

Was es bei dir von der Zykluslänge her wie vor der Schwangerschaft?

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald wieder klappt!!!

Caro #liebdrueck

Beitrag von kruemelchen1901 07.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo Caro,

nein war etwas länger (34 Tage anstatt wie sonst 27-29 Tage). Allerdings doch eher als erwartet. Hatte zur Kontrolle Temperatur gemessen. Ich hatte sogar einen ES um den 28.08.. Daher hätte die Mens eigentlich erst nächsten Freitag kommen sollen. Aber egal. Hauptsache sie ist da. Der Rest gibt sich hoffentlich nächsten Zyklus.

Drücke Dir die Daumen, dass sie auch bei Dir bald kommt

LG

Nicky

Beitrag von nanda1 07.09.08 - 15:24 Uhr

Da schließe ich mich an, hatte am 05.08. eine missed abortion, allerdings ohne AS.
Meine Mens kam pünktlich nach 28 ZT. Deswegen gehe ich jetzt auch wieder ins Kinderwunschforum, jedenfalls ab und zu. Ich will mich nicht so unter Druck setzen, was viele im kinderwunsch-Forum meiner Meinung nach tun. Ich versuche jetzt einfach die kommende Zeit zu geniessen, auch wenn´s schwer fällt.

Vielen Dank! Ich drücke uns allen die Daumen für die nächste
Schwangerschaft!

Beitrag von kruemelchen1901 07.09.08 - 21:04 Uhr

Da hast Du recht. Es setzt einen schon unter Druck. Versuche auch #cool zu bleiben. Ich hoffe das klappt :-D

Liebe Grüße und viiiiiiel Erfolg für uns Alle

Nicky