Ich hab die Nase voll.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Steht ja oben. Nachdem ich wieder mal ein vielversprechendes ZB hatte, und dann doch wieder obwohl die Tempi oben blieb, meine Mens eingetroffen ist, hab ich beschlossen, ich lass den ganzen Mist. Ich führ kein ZB mehr, und die Messungen mit dem Ferti lass ich diesen Monat auch mal weg. Bringt ja doch nix, und man macht sich nur verrückt. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG
Schnee

Beitrag von widderbaby86 07.09.08 - 09:30 Uhr

guten morgen!

ich schließe mich dir an! habe tempi gemessen, weiß jetzt, dass ich meinen es hat und somit hat das jetzt ein ende! ich finde damit setzt man sich viel zu sehr unter druck und hibbelt noch mehr! meine mens habe ich zwr noch nicht, aber ich habe auch noch ein paar tage zum nmt. sollte sie kommen, kommt sie und ab heute fällt tempi messen etc komplett weg! es kommt eh so, wie es kommen soll und diese ständige fragerei von leuten, ob es denn geklappt ht, nervt mich ganz schön!
drücke dir ganz doll die daumen! einen schönen sonntag!
ganz liebe grüße, steffi

Beitrag von schneewittchen12 07.09.08 - 09:33 Uhr

Freut mich, das ich in der Sache eine Verbündete gefunden habe. Ich mach den ganzen Quark nimmer mit. Warte jetzt mal auf die Werte von meinem Hormonspiegel und dann sehen wir weiter. Ich bin mir aber fast sicher, das bei meinen Hormonen alles ok ist, und das nur ne Kopfsache ist. Überigens bin auch Widder. Hab am 11.04. Geburtstag.
Ich wünsche uns beiden mal viel Erfolg.
LG
Nicole

Beitrag von kleines-wusel 07.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo,
also ich nehme mir das auch jeden Monat auf´s neue vor und immerwieder schaffe ich es nicht mich nicht fertig zu machen.
Viel Glück beim durchhalten und den anderen schönen Sachen...;-)auf in einen neuen Zyklus...#sonne
Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 07.09.08 - 09:31 Uhr

Ich kenn das,hatte das damals auch so gesagt ;-)
Und schwupps wurde ich im nächsten Monat Schwanger #ole #ole


Viel Glück#klee


lg sas 30.SSW

Beitrag von jeylie 07.09.08 - 09:32 Uhr

Das tut mir leid! Ich denke auch das es wohl besser ist mal eine Zeit mit Messungen und so aufzuhören. Du denkst dann ja an fast nichts anderes mehr. Und wer weiß wenn ihr`s einfach auf gut Glück weiter versucht, veillleicht passiert es ja gerad dann entlich. Möglicherweise bist du ja auch durch das ganze viel zu angespannt.
Wünsch dir gaaanz viel #klee
Ps: Ich muss noch bis Mittwoch warten, mal schauen....

Beitrag von shiningstar 07.09.08 - 09:46 Uhr

... Ich nehme es mir jeden Monat vor, keine Tempi zu messen.
Bis ZT 10 halte ich es höchstens aus, dann will ich wissen ob ich einen ES hab :)

Ich wünsche Dir für den nächsten Zyklus viel Glück und ein entspanntes herzeln #klee