Von Blümchen und Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsch777 07.09.08 - 09:47 Uhr

Guten Morgen euch allen!

Ich traue mich ja garnicht zu fragen aber würdet Ihr Euch mal mein ZB anschauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327350&user_id=803838

Ich habe noch keine große Erfahrung mit der Temperatur-Mess-Methode und es fällt mir daher etwas schwer alles richtig zu deuten.

Mein Mann ist aus beruflichen Gründen derzeit leider sehr selten "greifbar" sodass das mit den Bienchen nur sporadisch klappt und auch nicht immer zu den passenden Zeiten #augen

Meint Ihr dieses eine verlassene Insekt könnte trotzdem eine Chance haben? :-p

Für Eure Meinung und Hilfe ein #herzlich liches #danke schön!

Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von iseeku 07.09.08 - 10:17 Uhr

klar kann das bienchen eine chance haben!
#schwimmer können bis zu 5 tage überleben.
lg...

Beitrag von kleines-wusel 07.09.08 - 10:18 Uhr

Guten Morgen Sunny,
ich finde Dein ZB sieht super aus!!!
Auf jeden Fall hast Du einen Grund für Gute Laune #sonne und Hoffnung für die Kommenden Tage...
Viel Glück#pro
und nen schönen Sonntag
Sylli

Beitrag von nsch777 07.09.08 - 11:38 Uhr

Danke ihr Beiden!
Ihr habt meinen Tag gerettet :-D

Ich drücke uns ALLEN alle Daumen die es gibt ;-)