Wer hat Kinderzimmer von Baby-Walz??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von toe 07.09.08 - 09:56 Uhr

Hi!

wir sind so langsam auf der Suche nach einem schönem Kinderzimmer... und jetzt habe ich ein schönes bei Baby-Walz gesehen. Wir wollten dort mal hinfahren und es uns anschauen, da ich nicht aus dem Katalog sowas bestellen möchte...

Wer hat sein Kizi auch von Baby-Walz?
Es geht um das Kizi Benny...
Jemand Erfahrungen??

LG
Steffi;-)

Beitrag von kraushippe 07.09.08 - 10:49 Uhr

Hallo,
haben zwar kein Zimmer von Baby Walz aber in unserem Baby Walz haben sie keine Kinderzimmer vorrätig oder aufgebaut, die kann man sich dort auch nur im Katalog anschauen.
Ruf am Besten vorher einfach einmal an, ob sie das Zimmer zum Besichtigen da haben.

Beitrag von sabinemaya 07.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo,
wir haben eines von Baby Walz. Und zwar das von Transland "Maike". Haben das aus dem Katalog bestellt und finden es klasse. Würde das jeder Zeit wieder kaufen. Auch von der Verarbeitung her ist das gut. Da wackelt nichts und es ist stabil.

LG
Sabine

Beitrag von mone29 07.09.08 - 18:00 Uhr

hey wir haben auch das Kinderzimmer Maike !!!
Und wir finden es auch klasse ! Wir haben es vor 2 Jahren gekauft und es sieht immer noch super aus keine Makken und kratzer ! Ich würde es auch wieder kaufen .

Lg mone mit Jonas 23 Monate