War das ne Nacht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee08 07.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo liebe Mamis :-)


Man hatte ich heute eine Nacht:-p Ich durfte ganze 7 Stunden durchschlafen#huepf Das hab ich schon seit MONATEN nicht mehr getan. In der Ss waren es die Toilettengänge die mich nachts immer rausgejagt haben... und zum Schluß natürlich noch der riesen Bauch... und überhaupt....

und nun natürlich meine süße Maus:-)

Aber gestern war sie fast 4 Stunden abends wach, weil sie Bauchping hatte... und hat dann dafür 7 Stunden durchgeschlafen#huepf#huepf#huepf#huepf

Mein Gott...ich fühl mich so müde#schock Bin es ja gar nit mehr gewohnt...hab zu lange geschlafen#cool

Wann hab ich das das letzte mal gesagt und wann werde ich das wieder sagen dürfen?#schein

Zur Krönung werde ich mich gleich nochmal hinlegen, wenn Joshua Mittagsschlaf macht:-p Muss heute nämlich nix putzen, da gestern alles erledigt#huepf

So...und wie war eure Nacht?

Beitrag von alexandra1982 07.09.08 - 10:08 Uhr

Hallöchen,

mensch das freut mich aber für dich und ich weiss wie gut es tut mal zu schlafen....

mir geht es heute soooooo gut,mein kleiner hat glaube ich das erste mal so richtig geschlafen,von gestern abend 22 uhr bis heute morgen 7 Uhr,ich musst nicht einmal aufstehen,ich könnte heute bäume ausreißen :-)
Naja dafür hat er dann in unserem bett seine flasche so schnell getrunken das es alles gleich wieder raus kam ;-) somit muss ich dann betten beziehen.....aber ich bin fit heute....hoffe es wird langsam mal besser und ich das öfter mal sagen kann ;-)

LG
Alexandra mit Dario der schon wieder heia macht ;-)

Beitrag von orchidee08 07.09.08 - 10:13 Uhr

ui, ja joshua hat auch so in dem alter wie dario jetzt ist angefangen richtig durchzuschlafen#pro

ich glaube ihr habt das schlimmste hinter euch:-)

hm meine maus hat nur eine brust getrunken und schläft wieder mit papa (der gestern spätschicht hatte)... was ich jetzt mit der 2. übervollen brust mache interessiert sie wohl nicht:-p

Beitrag von lola44 07.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo!

Meine Maus schläft schon seit längerem so 5 Stunden am Stück:-)
Jetzt ist sie 2,5 Monate alt und schläft 6-7 Stunden.#huepf

Aber ich muss trotzdem mitten in der Nacht aufstehen und abpumpen weil sonst meine Brüste platzen#schwitz

Bin froh dass es uns und unseren Mäusen so gut geht:-D

Schönen Sonntag!

LOla

Beitrag von orchidee08 07.09.08 - 17:20 Uhr

oh ja ich hab auch milch für 3 :-P aber abpumpen muss ich zum glück nicht... es ist trotzdem eine riiiiiiiiiiiiiiesenerleichterung, wenn ich sie dann wieder anlege....

na dann hast du ja auch so ein glück wie ich #huepf... hoffentlich bleibt das auch so #klee

Beitrag von maschm2579 07.09.08 - 12:45 Uhr

Hallöchen,

das freut mich sehr für Dich :-) ich war das erste Mal nach 7 Std Schlaf soo müde das ich den ganzen Tag schlechte Laune hatte und völlig verwirrt war.

Jetzt ist Hannah fast 6 Monate und die Nächste sind wieder absolute Sch...

Seit ein paar Nächten ist sie ständig wach. vorgestern mußte ich um 00.00 Uhr raus dann von 2.00 - 02.45 Uhr ca. 20x und dann wieder um 5 Uhr zum füttern.

Heute Nacht hat sie den Bogen abgeschossen und war quasi durchgehend wach. Nuckel rein, Nuckel raus, Nuckel rein etc.. ich war soo wütend das ich raus vor die Tür mußte und Luft schnappen.

vor allem ist sie tod müde und einfach nur bockig. Sie hat nix.
Jetzt wo sie Nachts keine Flasche mehr braucht spielen wir das Nuckelspiel. Toll #aerger
Ich habe IHr heute aus lauter Verweiflung um 2 Uhr und um 5 Uhr eine Flasche geben. Klar das sie nur wenig getrunken hat, aber was solls.

UND viel schlimmer ist das sie heute super gute Laune hat. Von Schläfchen halten keine Spur und um 14 Uhr müssen wir weg :-(

So das tat gut und ich konnte mal Dampf ablasssen. Danke für die Fagestellung #heupf

Gaaannz viele sonnige Grüße von
Maren und Terorr-Hannah

Beitrag von orchidee08 07.09.08 - 17:17 Uhr

ja ich denke, dass diese "nichtschlafphasen" immer mal wieder kommen...besonders, wenn die kids was neues lernen etc. auch wenn mein sohn schon seit über einem jahr durchschläft, so hat er auch heute immer noch nächte, wo er ziemlich unruhig schläft und immer wieder aufwacht um was zu trinken oder so.

das kennen wir erwachsenen ja auch :-) da gibts nächte, da kann man sich drehen und wenden.... man kann einfach nicht vernünftig schlafen.

hoffe für dich, dass es bald wieder vorbei ist #liebdrueck

Beitrag von maschm2579 07.09.08 - 18:26 Uhr

Nachdem Hannah jetzt von 10.30 Uhr bis 17.45 uhr wach war, habe ich Hoffnung. Sie darf jetzt ein Nickerchen machen und dann gehts früh ins Bett.

drücke DIr die Daumen das die Nacht ruhig wird #liebdrueck