Schmierblutung trotz SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina821982 07.09.08 - 10:11 Uhr

Hey Mädels,

hab gehört dass trotz SS um den NMT Tag einige Mensschmerzen und leichte Schmierblutungen bekamen, stimmt das??

Beitrag von juliane22 07.09.08 - 10:37 Uhr

Jupp....
Ich hatte um den NMT Schmierblutungen.....was mich noch mehr verunsicherte, da ich vermutete schwanger zu sein....#kratz

Nun gut....jetzt bin ich in der 34.SSW ;-)

LG die Jule+ #baby Amelie

Beitrag von ally_mommy 07.09.08 - 12:17 Uhr

hallo,

ich hatte immer in der zweiten ZH etwa ab ES+6/7 SB und teilweise sogar leichte frischrote blutungen, die vom muttermund kamen. auch diesen zyklus hatte ich es wieder. gestern wurden sie jedoch schon schwächer und heute sind sie ganz weg, statt wie üblich in die mens überzugehen. gestern hab ich dann auch positiv getestet bei ES+13 oder 14 (genauer kann ich es nicht sagen). mensschmerzen hatte/habe ich allerdings keine.

lg, ally