Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke31031986 07.09.08 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327485&user_id=789935

huhu ist das normal das meine Kurve so unruhig ist?

lg Josie

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 10:25 Uhr

Hi,

hast Du vor kurzem erst die Pille abgesetzt?

Bis jetzt kann man zu Deinem ZB noch nicht richtig viel sagen. Wie bzw. wo misst Du?

LG Mausi

Beitrag von schnecke31031986 07.09.08 - 13:11 Uhr

Huhu die Pille nehm ich seit 5 Jahren nicht ich messe oral pünktlich usw...und das auch schon jahre..lg

Beitrag von mausikaka86 07.09.08 - 16:29 Uhr

hi,
sorry für die späte Anwort ...

Also... ich mess immer rektal...vielleicht ist das am genauesten #kratz versuch´s mal... mindestens 5 Minuten :-) Wenn dann immer noch die Tempi unruhig ist, dann weiß ich auch nicht...sorry :-(

LG