Wann habt ihr so richtige Tritte gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topolino79 07.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo.

Ich habe meinen Zwerg seit der 17. Woche gespürt, aber nur in Form von Bauchbläschen. Seit der 20. spüre ich leichte Tritte, aber immer nur sehr leicht (ist noch nicht sooooo ganz genau zuzuordnen).

Ab wann kommen denn die richtig deutlichen Tritte??

LG
Sabri + 21. SSW

Beitrag von oana84 07.09.08 - 10:27 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich glaub ich erst um die 25 SSW richtige feste Tritte gespürt, und somit konnte mein Mann die auch erst dann richtig spüren. Nun bin ich in der 19SSW und spür nur ganz leichte, mein Mann konnte es bis jetzt nur 2 mal spüren

LG Oana

Beitrag von lotosblume 07.09.08 - 10:32 Uhr

Habe ihn in der 18 SSW das erste mal leicht treten gespürt und von da an täglich;
das der Papa ihn spüren konnte hat gar nicht so viel länger gedauert - ich schätze mal ab der 20/21 SSW konnt man ihn schon von außen deutlich spüren!! Aber er scheint auch ein Energiebüdel zu sein #schwitz

Beitrag von lilliana 07.09.08 - 11:01 Uhr

Gerade eben!

Mein Kater hat sich quer über den Bauch gelegt und es kam so ein richtiger Rumms von innen :-D Sonst wars immer sehr zaghaft...

LG
Lilli