Geschlecht des Kindes durch äußeres der Mutter erkennbar????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oana84 07.09.08 - 10:31 Uhr

So ich halte ja eigentlich nichts davon, aber bei meinem Sohn hatte ich eine super Haut, dafür fettige Haare und einen Bauch der sehr spitz nach vorne ging. Nun ist alles anders unreine Haut, kein fettendes Haar und der Bauch scheint nicht spitz sondern richtig rund zu werden.

Wie war es den bei euch????? Hoffe ja das ich morgen ein Outing bekomme, mal schauen.

LG Oana 19SSW

Beitrag von tinalein83 07.09.08 - 10:37 Uhr

huhu!

Wir bekommen einen Sohn. Ich hab immer mal wieder Pickel, Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr.
Habe übrigens einen schönen runden Bauchi.

Also von daher denke ich, wenn diese Sprüche zutreffen von wegen "Jungs machen hübsch" und "Mädchen nehmen dir die Schönheit", dann sind das Zufälle.
Ich denke jede Frau ist anders.


Alles liebe Christina 34.SSW

Beitrag von hundejulia 07.09.08 - 10:40 Uhr

Schlimme Pickel (vor allem auf dem Rücken), Schuppen, relativ spitzer Bauch..
Ist meine erste SS und es wird nen Prinz:-p
Glaube aber nicht, dass es von außen ersichtlich ist;-)

#hundjulia mit #babyboy 26.SSW

Beitrag von sandra232kids 07.09.08 - 10:46 Uhr

Definitiv: NEIN!!!

Das sind Ammenmärchen, das man z.B. an der Bauchform erkennen kann, welches Geschlecht.

Bin jetzt mit dem 3. schwanger, und ich trage auch diesen Bauch schön nach vorne!
Habe keine Pickel, Haare hab ich schon lang nich mehr so schön gehabt (sonst immer schnell fettig, struppig da leichte Naturlocken).

Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW
P.S.: letzte Woche bei einer Feier haben ALLE auf einen Jungen getippt! *ggg*

Beitrag von kati543 07.09.08 - 10:51 Uhr

Stimmt definitiv nicht. Ich habe 2 Jungs und beide SS waren komplett verschieden.

Beitrag von baldurstar 07.09.08 - 11:12 Uhr

also bei meinen jungs war alles soweit in ordnung mit haut usw. nur das ich mitte der ss sehr viele pickel hatte und jeder sagte s wird n mädchen weil andre halt meinten das ich so aussehen würde eben weniger strahlend blabla. auch die outings vor der 28. bzw. 30 woche waren käse. der fa war ganz sicher mädchen.

tja meine zwei mädchen sind also jungs...

diesmal ist es so das es wieder heisst mädchen...aber andre sagen ich sehe richtig strahlend aus usw.

ich halte nix von outings vor der 28. woche und von es sieht am äusseren der mutter aus als wär es das und das... oder auch der empfängniskalender, hat bei mir alles nicht gestimmt bisher.

von dem her mein urteil totaler blödsinn. aber sicher bei vielen zutreffend den schliesslich gibt es bei solchen dingen ja nur ne 50/50 chance ;)

lg,
alex

Beitrag von ssandra87 07.09.08 - 11:39 Uhr

hi oana,

ich habe ganz fieße kleine pickelchen am rücken bekommen, das ist aber auch das einzige;-) mein bauchi ist schön rund und zu mir sagen die leute immer, "mei du bist aber schön schwanger" (ich hasse es, denn ich seh schrecklich aus, wie ne wandelnde tonne, zumindest in meinen augen) meine haare wachsen wie blöd, auch am bauch#aerger

und wir bekommen einen jungen;-) ich denke aber nicht, dass es sich anhand eines spitzen bauches oder ähnlichem sagen lässt, was es wird. viele sagen auch, dass man bei einem mädchen rundrum zunimmt und bei einem jungen nur einen bauch bekommt, stimmt ja auch nicht:-p

viel glück morgen, dass du dein outing bekommst;-)


lg sandra+#ei luca34ssw

Beitrag von saubaer 07.09.08 - 12:08 Uhr

Hi!
Also ich habe einen eher breiten Bauch und bekomme einen Jungen:-p

Beitrag von jasmincelina 07.09.08 - 12:55 Uhr

Ich habe ja schone inen jungen und bei ihn hatte ich soo ne schöne haut richtig gut hab ich ausgesehen
keine fettige haar nix ich sah einfach nur klasse aus


und jetzt??ohjee ich sag euch ich hab pickel wie als wer ich aus einen streusekuchen ihn gesicht auf dem rücken und vorneauf der brust und fettige haare und alles alle meine freunde die mich kennen die sagen ich sehe sehr shclecht aus was auch wirklich so is und ich sooll zu 99%ein mädchen bekommen