Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jadon260307 07.09.08 - 10:33 Uhr

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen.

Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus.

P.S. SS-Test hab ich vorgestern gemacht (nicht positiv).

Beitrag von starkstromzicke 07.09.08 - 10:42 Uhr

Was hattest du denn für ein SST?

Beitrag von jadon260307 07.09.08 - 11:04 Uhr

Von Genekamp einen Frühtest.