kokosmakronen mit marzipan brauchen dringend rezepte :)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maus28 07.09.08 - 10:34 Uhr

hu huu
meine frage steht obeeen:-)

lg maus#koch

Beitrag von maus28 07.09.08 - 12:04 Uhr

Bitteeeeeeee:-(

Beitrag von abo55 07.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo,

gib mal Kokosmakronen bei Chefkoch ein, da kommen etliche Rezepte, vielleicht ist ja was mit Marzipan dabei.

Grüße Abo55

Beitrag von claubit0206 07.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo,
schau mal hier
http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=kokosmakronen+mit+marzipan&wo=0

darf ich mal was fragen fängst du jetzt schon für Weihnachten das backen an?

Lg. Claudia

Beitrag von bettenau 07.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo

Habe ich gerade gestern gemacht! Ich habe einfach ganz normale Kokosmakronen gemacht, dann 100gr Marzipan mit der groben Raffeln dazu gegeben und ein paar Tropfen Bittermandelaroma.

Ich muss sagen, die waren um einiges feuchter als die trockenen Dinger, die ich bis jetzt gebacken habe.

Tschüss Nelly