Unterleibsschmerzen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani2102 07.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

hatte am 16.08. meine letzte Periode und habe dann auch die Pille abgesetzt. Wir haben dann auch brav geübt :-p . Nun hatte ich am Mittwoch/Donnerstag/Freitag ziemliche Unterleibsschmerzen. Als würde ich meine Periode bekommen... aber doch nicht über 3 Tage. Das war wirklich sehr komisch.

War das etwa dieser "Mittelschmerz"???

Dani

Beitrag von curly1307 07.09.08 - 11:45 Uhr

ja denke das es der Mittelschmerz ist
ich hatte am 23 August meinen ersten Tag der Periode auch erster Zyklus ohne Pille und hatte auch ab Mittwoch bis teilweise heute noch ziehen im Unterleib

Beitrag von dani2102 07.09.08 - 16:58 Uhr

Na super, also hab ich meine es verpasst??? Dachte eigentlich, dass der früher war, da ich mal von den "normalen" 28 tagen ausgegangen bin... verdammt :-[