Ab wann kann man es spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margit82 07.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Ich bin jetzt 11.Woche und ich könnte schwören das ich zwischendurch das baby spüre. Würde so was rein theoretisch gehen? Bei der ersten ss habe ich es in der 18.Woche gespürt. Alle halten mich für verrückt aber ich spüre doch was!!!! Kann mir das jemand beantworten?
Und kann mir vielleicht jemand sagen ob ich bei Rückenschmerzen irgendwelche salben draufschmieren darf?
LG Margit + Krümel 11.woche

Beitrag von diba 07.09.08 - 10:42 Uhr

hallo

also als erstes zu den bewegungen,ich finde das kann durch aus möglich sein. ist bei mir nr 3 und ich habe auch so ein kitzeln gespürt,die ersten richtigen puffer ab der 15ssw. und jetzt täglich.

und mit dem rücken,da darfst du voltaren draufschmieren. aber nichts in tabletten form.

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.

diana21ssw

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 10:43 Uhr

HUHU

nein rein theoretisch geht das gar nicht, wer weiß was Du da merkst ;-)

wie das mit den Rückenschmerzen ist weiß ich nicht genau, ich hab immer ne Wärmflasche oder n Kirschkernkissen genommen ... ich weiß auf jeden Fall SICHER dass Du kein ABC Pflaster nutzen darfst :-D

GLG

Beitrag von bottroperin1987 07.09.08 - 10:48 Uhr

hallo erstmal also ich bin jetzt in der 19 woche und es ist mein erstes kind. aber ich spüre irgendwie garnichts? ist das normal? meine freundin die schon 2 kinder hat hat ihre hand auf mein bauch gelegt und die meinte klar bewegt das kind sich das spürt man doch auch so.. aber weder mit der hand noch so spüre ich das.. ist das normal??