Orakelt man mit Morgenpipi oder tagsüber?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoff-nung 07.09.08 - 10:51 Uhr

Ich habe seit 23 Tagen orakelt, wobei die 2. Linie immer besser sichtbar wurde.
Heute dachte ich, orakel doch mal mit Morgenpipi und da kam nix an Linie?
Gestern orakelte ich mit Tagespipi, der 2h gasammelt war und die Linie ist deutlich sichbar, aber nicht so breit wie Testlinie.

Wer Hat Ahnung?

Gruss

Beitrag von hoff-nung 07.09.08 - 10:52 Uhr

Sorry Schareibfehler.
Orakelt seit 3 Tagen!

Beitrag von daisyduck1 07.09.08 - 11:12 Uhr

Orakelt wird mit Morgenpipi