langsam sollte sich was tun oder? Zb Bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 10:51 Uhr

Mädels,

schaut mal bitte, so langsam sollte sich doch mal was tun oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=44867

lg susi

Beitrag von karrie 07.09.08 - 11:11 Uhr

Hi,
es hat sich doch bereits was getan;-). Manchmal steigt die Tempi erst richtig hoch ca. 1 Woche nach ES #ei.
Dann schüttet der Körper noch mehr Progesteron aus#huepf.

LG
Karrie

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 11:18 Uhr

Meinst du wirklich, das sie noch ansteigt? Irgendwie hab ich die Hoffnung schon aufgegeben :-(

Beitrag von karrie 07.09.08 - 11:20 Uhr

Ich hoffe doch;-)
Leider kannst Du nur abwarten - und vielleicht Frauenmanteltee trinken#pro.

Karrie

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 11:21 Uhr

Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben, ich hoffe ich hab nen kleinen Kämpfer *hoff*

Beitrag von sally2 07.09.08 - 12:56 Uhr

hey,

sorry wenn ich mich hier einfach so einklinke, aber was ist denn wenn die tempi nich mehr steigen würde? bin jetz im 2. üz und noch etwas unerfahren, aber meine kurve sieht auch nich viel anders aus :-( ist zwar mal kurz gestiegen, aber jetzt bleibt sie irgendwie unten...was hat das mit dem steigen und unten bleiben nach dem eisprung denn zu bedeuten?

um eine kurze antwort wäre ich dankbar :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322459&user_id=777419

lg

Beitrag von krissy2000 07.09.08 - 15:33 Uhr

Meinst du jetzt den ES? Den hattest du doch schon!

Lg Krissy

Beitrag von susi_1206 07.09.08 - 15:34 Uhr

Das weiß ich das ich meinen ES hatte, Meinte meine Tempi ;)

Beitrag von krissy2000 07.09.08 - 19:36 Uhr

Solange die Tempi ueber der CL bleibt, ist doch alles ok. Vielleicht wird sie auch noch etwas steigen.

Lg Krissy