NMT am 03.10. --- Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadi777 07.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo zusammen,

ersteinmal eine runde #tasse Kaffee (solange man das noch so unbeschwert "darf" )

ich musste jetzt in den Juni-Bus umsteigen und wollte mal wissen, wer mit mir gemeinsam hibbelt und auch am 03.10. hoffentlich auf die mens verzichten darf ;-)

LG Nadi

Beitrag von anke-nicole 07.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo. Ich hab am 05.10. NMT !! #klee

Beitrag von gti16v 07.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo,
habe am 29/30.09. nmt!

L.G. Lisa

Beitrag von shelly0510 07.09.08 - 11:24 Uhr

Hi,

ich hab am 1.10. NMT.

LG