3-Tages-Fieber überstanden - aber er ist immer noch so quängelig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von july-berlin 07.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo ihr,

vielleicht kann mir hier eher jemand helfen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1656210

Lieben Dank!!!

Lg July + Finlay

Beitrag von schokohase81 07.09.08 - 11:47 Uhr

Hi July,

diese Nörgelei ist ganz normal und wird extrem schlimm, wenn der Ausschlag kommt! Das kann sogar bis zu einer Woche dauern. Bei uns im Bekanntenkreis hat diese Phase so um die 4 Tage immer gedauert.
Aber es geht wieder weg!!!

LG Sandra

Beitrag von july-berlin 07.09.08 - 13:20 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort.
Stimmt, das Nörgeln wurde schlimmer als der Ausschlag kam. Puh - dann haben wir es ja auch bald hinter uns.