Kein Kaffee?????????????????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mellepelle 07.09.08 - 10:56 Uhr

Moinsen,

was denn hier los??

Alle noch im Bett?? #gruebel

Naja, dann koch ich den Kaffe halt selbst #schmoll tssssss

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Hier , falls jemand will, Käffchen, Latte, Kakao #schwitz......

Und nu..Raus aus den Federn..... #ole

pelle

Beitrag von wonka 07.09.08 - 17:29 Uhr

Ich würde einen späten Espresso trinken.
Aber es ist wirklich leer gefegt hier.
#tasse
Beinahe wie eine Geisterstadt.

Beitrag von mellepelle 07.09.08 - 18:35 Uhr

Danke, da hab ich ja wenigstens einen Abnehmer gefunden ;-)

Dacht schon ich kann heut nacht nich schlafen, weil ich alles allein trinken muß #schock

Beitrag von silkstockings 07.09.08 - 18:40 Uhr

Nimm den .. #fest ein guter Portwein, lässt dich sofort bettschwer werden. Bekommen meine Kinder auch jeden Abend. ;-)

Beitrag von mellepelle 07.09.08 - 19:49 Uhr

Zugern würd ich aaaaaaaaaaaaaaber..

#schwanger

Naja, da muß ich wohl oder übel noch bischn warten, dann aber gern ;-)

Beitrag von silkstockings 07.09.08 - 19:51 Uhr

Ach so .. ja, das Scheiße ... Gott, ich hab das viermal durch und versteh immer noch nicht, warum ich mir das angetan habe.

Die sind ja so süß die kleinen Scheißer .. und dann kommen sie in die Pubertät und ALARM ... so viele Hormone, Pickel und fettige Haare. Jeder geht an mein Shampoo, meine Bücher .. der Kühlschrank ist IMMER leer und angemotzt werde ich auch.

Beitrag von mellepelle 07.09.08 - 19:53 Uhr

Jaja, ich will das gar nich hören.... besser nicht :-p

hab ja nen Terrorzwerg hier-der gibt auch gerade alles #augen und wieder ss (ok , geb zu war geplant ;-)), aber in Momenten wie diesem gerade, denke ich schon #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock


Wat solls, mein beileid..hehe

Beitrag von wonka 07.09.08 - 18:45 Uhr

Macht doch nichts, dann wären wir beide eben schlaflos in Urbia ;-)

Beitrag von mellepelle 07.09.08 - 19:51 Uhr

Gerne doch... ;-)

Aber nu bin ich ja noch was losgeworden :-p

Beitrag von wonka 07.09.08 - 20:04 Uhr

Püh ... muss ja nicht #schmoll

Beitrag von mellepelle 08.09.08 - 07:20 Uhr

Scheeeeeeeeerz.... ;-)

Hab zur Zeit Endlosdiskussionen beim Zubettgehen des Terrorzwerges #augen, deshalb bin ich abends zur Zeit "ausgebucht"..aber der Tag wird kommen #freu


Käffchen?? #schein

Beitrag von delo24 08.09.08 - 08:55 Uhr

ich nehm auch ein :-)

terrorzwerg?wie alt ist er denn?

Beitrag von mellepelle 08.09.08 - 10:06 Uhr

Bedien dich :-)

Der Terrorzwerg wird im Dezember 3 #freu, tolles Alter gerade und eine unglaublich laaaaaaaaange ätzende Phase #cool