Suche Tischplatte für Hochstuhl Herlag Tipp Topp

Hallo Allerseits,

ich habe einen Herlag Tipp Topp, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (gekauft 2004). Leider ist die Tischplatte zwischenzeitlich verloren gegangen.

Hat jemand eine übrig? Optimal wäre die Farbe Buche.

Über den Preis können wir reden.

Würd mich freuen.

Viele Grüße

Sisha

1

Hallo

ich glaube ich habe die Platte von unserem alten noch. Müsste im Keller mal schauen

Aber versand wären ja schon 6,90€

Kriegt man die nicht bei Herlag?

Aber ich schau gerne mal nach, denn weggetan haben wir sie auf keinen fall.

lg NIna

4

Hallo Nina,

habs bei Herlag noch nicht versucht, spekuliere eher auf eine gebrauchte. Habe noch eine Antwort bekommen, erstmal keine Kellersuche anfangen. Melde mich, falls die andere Platte nicht passt.

Dankeschön erstmal :-)

Liebe Grüße
Sandra

2

Huhu,

und schon fündig geworden??

Wir haben noch ein neues hier liegen inkl. Porto 9,- Euro

Gruß teufel

3

Hallo Teufel,

was heißt denn neues? Vom Tipp Topp III? Wird die passen auch bei meinem älteren Modell? Kannst du mir bitte die genaue Breite mitteilen?

Vielen Dank

sisha

5

Huhu,

kann dir die Maße leider erst morgen geben da es im Kinderzimmer steht.

Passt aber auf jedenfall auf ältere Model da wir auch einen alten haben und es dafür haben wollte, es aber nie benutzt haben.

Melde moch morgen dann nochmal.

Gruß Carina