Tolle Wandaufkleber gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christina1212 07.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 20 SSW. und schön langsam fangen wir an, das Kizi herzurichten.

Natürlich möchte unsere 4 jährige Tochter auch eine neue Farbe im Zimmer.
Ich bin auf der Suche nach tollen Wandaufklebern für Babyzimmer und für Prinzessinnenzimmer. ;-)

Habt ihr tolle Tipps und schöne Seiten für mich??

LG
Christina

Beitrag von hannah_83 07.09.08 - 11:18 Uhr

Schau mal hier: http://www.daliono.de/Kinderzimmer/Decofun-Deko-Kinderzimmer-Dekoration:::637_479.html

lg Hannah

Beitrag von ichliebees 07.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo!!!Also, ich hatte mal was in einer Zeitschrift gesehen bei annawand.de, das gefile mir sehr gut, allerdings war der Presi der HAMMER! Ein Wandtattoo kostet 99 €!!!!!
DAnn habe ich bei ebay gestöbert und habe in diesem Shop die von mir gewünschten SChmetterlinge gefunden:
http://stores.ebay.de/abc-grafikshop_Tierwelt_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQfsubZ10QQftidZ2QQtZkm
Schau mal durch, vielleicht ist auch was für deinen Geschmach dabei...
War übrigens eine super Abwicklung und ganz schnell und kostet 10 von annawand.de...

LG, Tanja mit #babyMädchen 25+3

Beitrag von ichliebees 07.09.08 - 11:28 Uhr

... hilfe, welch Deutsch#klatsch
... gefiel und Preis und GeschmacK natürlich und übrigens meinte ich 10% von annawand.de
Das kommt davon....#augen#augen#augen

LG, Tanja (nochmal)#klatsch

Beitrag von babycherry 07.09.08 - 11:47 Uhr

meine freundin hat mir grad aus england 4 verschiedene packungen 3D chipboard sticker mitgebracht und nu hab ich noch 3 übrig #aerger (Jungle, Farm und Hunde)

die sind ganz dick und aufwändig gestaltet.

wenn du interesse hast, einfach per vk anschreiben !

liebe grüße, cherry

Beitrag von steff0278 07.09.08 - 11:58 Uhr

Hi Christina,

guck mal auf buntewand.de, da hab ich total schöne Aufkleber gefunden....

Gruß

Beitrag von yve85 07.09.08 - 12:59 Uhr

hi

schau bei mytoys.de da wirst du super sachen finden von prinzessin usw für die wand. riesen grosse aufkleber usw.

ich hab das von winnie pooh und wenn mädchen bei mir rauskommt werde ich das von tinkerbell kaufen.

by by

yve + aurel 2j + 14 woche

Beitrag von oecherprinte 07.09.08 - 13:08 Uhr

Hallo Christina,

wir haben unsere hier gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/kinderzimmerdeko-wandsticker-c-218_364.html?page=2&sort=2a

LG