Frage zum Brei, bitte hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anni0182 07.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo, meine Tochter bekommt nun seid ca 2 wochen Zuchchinie brei zum Mittag, den ist sie auch super aus dem gläßchen aber sobald ich ne Kartoffel drann mach verweigert es sie total oder sioe schüttelt sich.
Jetzt gebe ich ihr nur zuchchini pu aus dem glas.

Mag sie die kartoffeln nicht???

Am Nachmittag bekommt sie Banane mit Apfel Gläßchen, das mag sie aber nicht wirklich, könnte ich da Grießbrei machen und etwas von den Obst brei mit dran machen???


Lg Antje

Beitrag von amselkind 07.09.08 - 11:12 Uhr

also ich würde sagen,es kann schon sein das sie kartoffel nicht mag.hast du denn mal anderes gemüse noch versucht?

nachmittags und obst,wie ist es mit birne?

Beitrag von anni0182 07.09.08 - 11:21 Uhr

Also jetzt bin ich erstmal bei zuchchini geblieben habe heute das letzte gläßchen muß morgen also neue kaufen, welche kann ich da denn holen???

Nachmittag habe ich auch noch nix anderes probiert, deshalb frage ich mich ob ich eventuell etwas mit grießbrei mischen kann.
Sie ist jetzt ca ein viertel bis ein halbes gläßchen und dann trinkt sie noch die Flasche.