Mein Zyklusblatt war mein es..oder nicht..hilfe..an zb.kener...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 07.09.08 - 11:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326947&user_id=808454
ich weis ja auch nicht..ob mein es.jetzt war oder nicht laut persona war am 5.u.6 ein es.zu sehn..aber die tempe.ist doch sehr unterschiedlich..mh..ist mein erstes zyk.blatt....danke für infos..

Beitrag von karrie 07.09.08 - 11:29 Uhr

Sorry, aber Deine Kurve ist so chaotisch, dass ich leider nicht glaube, irgendjemand könnte da durchblicken :-(.
Sonst hätte ich Dir gerne geantwortet#schein.

LG
Karrie

Beitrag von silsil 07.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo,

also ich seh da bis jetzt noch keinen ES. Vermutlich wird er die nächsten Tage kommen, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast.
Am 5.u. 6. wäre schon arg früh gewesen.

lg

Silvia

Beitrag von lanett79 07.09.08 - 11:34 Uhr

hallo nochmal ja aber warum zeigte persona und ovus..dann am zkt..12 und zkt.13 es..an???laut pipi war der lh anstieg...danke l.g.

Beitrag von silsil 07.09.08 - 11:35 Uhr

#klatsch#klatsch

sorry, du meintest bestimmt das Datum, ich den Zyklustag.

Ich sollte echt nicht zwei Sachen gleichzeitig machen ---- Kind bespaßen und PC überfordern mich wohl leicht. ;-)

Kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. Die Kurve ist bis jetzt zu unregelmäßig um was abzulesen.

lg und nochmals sorry

Silvia

Beitrag von krissy2000 07.09.08 - 15:34 Uhr

Ich kann da keinen ES erkennen.

Lg Krissy