Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone27de 07.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320971&user_id=780914 Einnistungsabsacker oder Mens in Sicht?
Gruß Simone

Beitrag von silsil 07.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo,

tut mir leid, aber für mich sieht das nach Mens aus. :-(

lg

Silvia

Beitrag von karrie 07.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo,
ich denke, dein ES war zwischen 26. und 27. 08.
Die Bienchen am 27.08. könnten zu spät gewesen sein - der Tag mit der niedrigsten Tempi ist der fruchtbarste Tag;-). Die "älteren" Bienchen könnten zu weit weg gewesen sein!
Daher mein Tipp - MENS :-( (SORRY)

LG
Karrie

Beitrag von simone27de 07.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo,
ich glaube ihr habt recht. Wenn ich es mir realistisch anschaue, deutet alles auf mens. trotzdem Danke!
LG Simone