************Suche Fillys*************

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 07.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo,

wir suchen für unsere Kleine diese süßen Sammelpferdchen Fillys , die es in Geschäften in Einzeltüten zu kaufen gibt.
Ich hoffe die kennt ihr.!???

Hab jemand da welche daheim und braucht sie nicht mehr?

Kaufe sie ab oder tausche auch sehr gerne gegen anderes - sofern erwünscht. Mein Album ist unter meiner VK zu sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Gabi

Beitrag von kugelbaerchen 07.09.08 - 11:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1655710&pid=10672788

Nicht gesehen ?

Grüße,
Silvia

Beitrag von gbmaintal 07.09.08 - 12:39 Uhr

Hey,

upppssss.
Nei das muss ich wohl übersehen haben. Bitte vielamls um Entschuldigung.
Leider haben wir nur ein Filly Pferdchen doppelt.
Und zwar Zofus ( Pegasus- geflügeltes Pferdchen) aus der 2. Sammelreihe - Beach Party.

Von der erste, alten Sammelserie haben wir nur 10 Stück - alle einzeln, keines doppelt. Und die gibt es hier bei uns auch nicht mehr zu kaufen.

LG GAbi

Würdet ihr auch doppelte verkaufen wollen?
LG Gabi

Beitrag von kugelbaerchen 07.09.08 - 12:47 Uhr

Zofus haben wir schon :-(

Aber ich lade heute Abend mal die beiden Doppelten hoch und melde mich per VK bei Dir.

LG
Silvia