Heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dee143 07.09.08 - 11:29 Uhr

Huhu Septembies,

jetzt ist er endlich da- unser Tag. Und wer verpennts: Unser Zwerg. Na toll, bin immer irgendwie davon ausgegangen, dass ich spätenstens heute unseren Zwerg auf dem Arm habe...aber Wehen sind nicht in Sicht.
Hab mir sagen lassen, dass nur etwa 6% der Babys am ET geboren werden...also vergessen wir das heute schon mal.

Ich warte halt einfach mal weiter...und weiter...und weiter.

LG

Dee (ET heute)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von mira79 07.09.08 - 11:34 Uhr

hey DEE ;-) du arme...geh spazieren, mach liebe mit deinem großen schatz...steig treppen oder geh dich ablenken ;)

es geht früher los als du denkst...

aber ick drück dir trotzdem *#liebdrueck *

Lg Mira

Beitrag von dee143 07.09.08 - 11:39 Uhr

Männe ist Fahrradfahren, alleine spazieren gehen will ich jetzt nciht mehr.
Also: ich werd mir wohl den Wischer schnappen und ein wenig durch die Wohnung wuseln.
Und auch auf die Gefahr hin, dass die Nachbarin mich für verrückt erklärt, könnte ich ja gleich noch ne Runde durchs Treppenhaus laufen ^^

Beitrag von mijolu 07.09.08 - 11:34 Uhr

Die paar Tage schaffst du nun auch noch.
GENIEß die Zeit kann ich dir nur sagen. Leg dich ins Bett und schlaf nochmal ordentlich aus... ;-)

Alles Gute! Es geht bald los. Fest versprochen.. #herzlich

Beitrag von dee143 07.09.08 - 11:37 Uhr

*g* ich bin so was von ausgeschlafen.
Bin schon seit Mitte Mai zuhause. Jetzt will ich auch endlich wieder eine Aufgabe haben... Jaja, beeinflussen können wir das ja eh nciht wirklich.

Beitrag von rmwib 07.09.08 - 11:35 Uhr

*grinsel* Och Mensch....
Lass Dich mal #liebdrueck

Wenigstens weißt Du ganz sicher dass es allerspätestens in 10-14 Tagen vorbei ist, das ist doch auch was und hey es ist erst halb 12..... noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit sich doch noch auf den Weg zu machen ;-)

GLG rmwib & Mucki ET-11 und da tut sich auch nix ;-)