Aus Oktober Mama wurde September Mama (auch für Oktobiliste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 85verena 07.09.08 - 11:40 Uhr

:-DHallo ihr Lieben.
So ich habe es nun endlich geschafft. Habe ja vor ein paar Wochen geschrieben, das ich wegen SSVergiftung in der Uni Klinik Münster liege. Ja nun wurde meine SS beendet. Am 04.09.2008 um 11.15h habe ich per Sectio in der 35.SSW (34+1) einen gesunden Jungen (René) zur Welt gebracht. Er ist 48cm groß, 2580g schwer und KU ist 33cm. Nach einigen Startschwierigkeiten beim atmen mit Sauerstoffunterstützung auf Frühchenintensiv geht es ihm jetzt ganz gut. Morgen kommt er auf die normale Frühchenstation und dann evtl. Ende Sept. nach Hause. Mir geht es auch gut soweit, die SS Vergiftung ist nun raus aus meinem Körper und bin auch schon wieder gut zu Fuß.

LG an alle, und euch Oktobis ne schöne Rest SS und alles alles Gute für die Geburt.

Verena mit Marie-Sophie (*16.07.2004), Jolina (*03.06.2006) und René (*04.09.2008, 3 Tage alt)

#herzlich

Beitrag von vanessa80 07.09.08 - 11:43 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wir drücken die daumen dass du ihn bald mit nach haus nehmen kannst

allessssss guttteeeeeee#klee

Beitrag von sun666 07.09.08 - 11:50 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch..

Mensch, Mensch, Mensch, die Oktobi-#schwanger-schaften sind sehr turbulent, wenn man hier so liest..

Zum Glück ist bei euch alles gut gegangen..

lg

Sun 33 SSW

Beitrag von leo84 07.09.08 - 11:51 Uhr

#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Ich wünsch euch alles alles Gute #liebdrueck

Lg Leo

Beitrag von wonderfulkiss 07.09.08 - 11:51 Uhr

ohhh freut mich alles gute...
ich wrde auch gerne so nächste woche fertig sein so übernächsten mittwoch oder so =) das wäre toll lach..
na alles gute mit dem kleenen bald zu hause

Beitrag von stance 07.09.08 - 14:21 Uhr

hallo

#herzlich lichen GLÜCKWUNSCH

man man jetzt werden wir Septembis schon von den Oktobis überholt ;-)

wünsche Euch alles alles Gute.

lg
stance + Tamara ET-15