HILFE!! Mädchenname gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadines1978 07.09.08 - 11:44 Uhr

Halli hallo liebe Kugelbäuche,
bin nun in der 29. SSW und wir haben noch immer keinen Namen für unsere Maus. Möchten unser Kind aber auch nicht Marie oder so nennen weil so fast jedes dritte Kind heißt.
Könnt ihr mir nicht ein paar Vorschläge machen über seltene, schöne Namen?
Wäre super lieb von euch wenn ihr mir/uns helfen könntet.
LG
Nadine mit #babygirl 29.SSW

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 11:46 Uhr

hier meine Vorschläge: Melissa, Angelina, Vivien

Google doch mal ;-)

LG

Beitrag von 251187 07.09.08 - 11:49 Uhr

also wir nennen unseren Wurm, wenn es ein Mädchen wird, evtl. Lina. Wie wärs damit?

LG Saskia 27. SSW

Beitrag von anya71 07.09.08 - 11:50 Uhr

Djamila
Mila
Mira
Kaya
Martha
Mathilde oder Mathilda
Edda
Ella
Stella

Beitrag von marry1502 07.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo,

wäre es bei uns ein Mädchen geworden, würde sie FIONA heißen. :-D

Vlt gefällt dir ja der Name.

Liebe Grüße
Marry + #baby-boy 22+1

Beitrag von mcrabbit 07.09.08 - 11:50 Uhr

Annabelle,Amelie oder Lina oder Amy

Beitrag von lotosblume 07.09.08 - 11:52 Uhr

ein Mädchen würde bei uns Marlene heißen!!!!
schön finde ich außerdem:
Charlotte, Johanna, Emily

Beitrag von rikky7 07.09.08 - 11:52 Uhr

Wenn wir ein Mädchen bekooen, wird es BRIANA heißen. Ist auch sehr selten, dieser Name.

LG Nicole, Cedrik (25 Mon.) & #ei

Beitrag von flyingangel 07.09.08 - 11:53 Uhr

Hi,

Kim
Mia
Stacy
Stella
Carrie
Vivian/Vivien

LG Fly

Beitrag von paules.mama 07.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo,

unsere Tochter heißt Tabea

andere vorschläge für unser #ei wären

- Hannah
- Marie
- Emma
- Antonia
- Viktoria
- Greta
- Tomke
- Fenja
- Nantke
- Hanne
- Merit
- Rieke
- Luise

all diese sehen im Raum

LG Katharina + Tabea(8J.) + Paul (13Mon.) + #ei6+3

Beitrag von maja3001 07.09.08 - 12:05 Uhr

Also, ich bin ja noch nicht schwanger. Aber wenn ich ein Mädchen bekommen würde würde ich sie Emma nennen.
Ich heiße übrigens Moana, das ist auch selten.

Beitrag von mira79 07.09.08 - 12:06 Uhr

hey Nadine, schau doch mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/beitrag.htm?id=61376

oder hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/selten_w_leser.htm

da findest du bestimmt was ;)

meine Favoriten sind:

Diandra
Luisa

Lg Mira

Beitrag von nadines1978 07.09.08 - 14:36 Uhr

Hey,ein ganz dickes #danke#danke#danke für den Tip!
LG
Nadine

Beitrag von kitty1979 07.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo Nadine!

Wir bekommen auch ein Mädchen. Sie wird Emma Sophie heißen. Vielleicht ist das ja was für Euch!

Lg Nicole

Beitrag von restless 07.09.08 - 19:34 Uhr

Hey Nadine,

wir bekommen zwei Mädchen und haben uns gerade letzte Woche auf die Namen für unsere Mäuse geeinigt:

Emilia und Fiona.

Außerdem standen noch folgende Namen auf unserer Liste:

Alena
Berit
Leona
Lina
Jona
Mailin
Marla/ Merle
Melisa/ Melinda
Marit
Nika
Sina
Tara.

Vielleicht ist ja ein Name dabei, der Dir bzw, Euch gefällt?!!?

Liebe Grüße,

restless + #baby #baby girls inside (33. SSW, 32+6)