Rainbowbabies wie ist die Qualität?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snieffi 07.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Sind die Sachen Wäschetrockner geeignet?

LG Snieffi

Beitrag von ma-lu 07.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Snieffi,

von den Farben her finde ich Rainbowbabies sehr schön, die Qualität ist auch recht gut. Kannste auch in den Trockner machen. Allerdings: die Sachen sind riesig und sehr weit geschnitten, also würde ich raten, lieber eine Größe kleiner zu bestellen.

LG
Andrea

Beitrag von snieffi 07.09.08 - 15:21 Uhr

Danke schön!

Beitrag von erdbeerschnee 07.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich bin auch sehr zufrieden mit Rainbowbabies !!!

Super schnelle Lieferung allerdings wirklich knallig bunte Farben :-p

Lieben Gruss