Beruhigt mich mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josili0208 07.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo,
ich vergesse immernoch dass ich schwanger bin #aerger und habe mir tatsächlich von meinem Mann gestern abend den Rücken mit Rheumon Lotion einschmieren lassen, da ich mir eine Zerrung geholt habe #klatsch Heut morgen ist mir dann mal eingefallen, die Packungsbeilage zu lesen #augen und da steht drin, auf keinen Fall während der Schwangerschaft anwenden #schock.
Was kann denn nun passieren? #schmoll

Ich dumme Kuh #klatsch

lg jo die sonst nicht so #hicks ist

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 11:51 Uhr

Nun beruhig dich doch erstmal.#liebdrueck

Ich würde in die Apotheke fahren oder zum HA/FA und nach fragen ob es wirklich schädigend sein kann.

LG

Beitrag von meak07 07.09.08 - 11:52 Uhr

Hi, ich kenne dieses Mittel zwar nicht, aber würde dir raten, einfach mal im Krankenhaus anzurufen.

Vielleicht kann dir dort jemand was dazu sagen.

Sorry, aber ruf einfach mal da an oder bei deiner Hebamme, wenn du eine hast.

LG Mel

Beitrag von annika1984 07.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

da wird schon nichts passiert sein. Ich habe auch mal Medikamente angewandt, die man während der Schwangerschaft nicht anwenden darf (ich wusste noch nicht, dass ich schwanger bin) aber in Zukunft nicht vergessen die Packunngsbeilage zu lesen #liebdrueck.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von josili0208 07.09.08 - 16:29 Uhr

Ich danke Euch, ich werde mich morgen genauer erkundigen. Aber wenigstens habe ich keine Rückenschmerzen mehr :-p