An alle Mamis um die 31.SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina307 07.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 31.SSW und wollte mal wissen wie es euch im gleichen Zeitraum so geht? Wobei habt ihr Probleme oder was nervt euch momentan? Seit ihr auch manchmal so knitschig und mit euch unzufrieden?
Hat jemand von euch schon die Kliniktasche gepackt? Wie weit seit ihr mit Kinderzimmer ect.?

Freu mich auf alle Antworten.
Euch alles Liebe und Gute.

Eure Brina#baby 31.SSw

Beitrag von 19lacey99 07.09.08 - 12:01 Uhr

Huhu Brina
-Also ich hab wieder mal Tierische Rückenschmerzen :-(
-Kann nachts schlecht schlafen weil ich ja nur re od li liegen kann...
-Bin seher unzufrieden mit mir selber, will keine Bilder von mir sehen weil ich aussehe wie so ein Hefe kloß...
-Bekomme beim laufen schlecht luft d.h. ich fühle mich wie so eine kleine Tonne die sich kaum noch bewegen kann #heul
-Klinik tasche hab ich noch nicht gepackt fange aber nächste Woche langsam damit an...
-Kinderzimmer ist fertig
-Ansonten bin ich sowas von Überglücklich wenn ich an meinen kleinen Mann im Bauch denke und es nicht mehr all so lange ist bist wir ihn endlich in die Arme nehmen können...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch...
LG Kimmy
#baby 32 Ssw

Beitrag von emily-01 07.09.08 - 19:29 Uhr

Hi,

hatte die letzten Tag mit starken unterleibsschmerzen zukämpfen, bin dann auch zum fa,
soweit alles i.O. "nur" ne Blasenentzündung.
muss jetzt antibiotika nehem und viel trinken!#schmoll

naja und dann werd ich mal echt super heftig getreten und geboxt. ist manchmal echt nicht mehr zum lachen.
aber da müssen wir wohl alle durch!

Kinderzimmer ist sogut wie fertig, die Kliniktasche werde ich auch demnächsten anfangen zu packen.

schönen abend euch noch
lg
Chrissi mit Krümelchen#stern

Beitrag von nadi912 07.09.08 - 12:13 Uhr

Hi Brina,
bin ab Morgen in der 32.ssw, denn fang ich mal an wa ;-)

-Probleme habe ich mit dem laufen, weil das Gewicht so dermaßen auf die Füße geht das ich ganz viel Wasser in den Füßen bekomme *autsch* und diese blöden Übungswehen die immer häufiger werden und immer länger anhalten und ziehen#schmoll

-denn das schlafen #schmoll werde im 2 stdtakt wach und muss aufstehen weil ich nicht weis wie ich liegen soll, alles tut weh...

-Nerven tut mich momentan alles und jeder, fühle mich sauunwohl, weil ich so gewaltig zunehme, das ich schon echt ausschau wie ne aufgedunsene Kaulquappe...

-Meine Kliniktasche habe ich Vorgesetern fertiggepackt, da ich Zwillinge bekomme, weis man ja nie obs doch mal früher losgehen könnte *hoffe mal nicht*

-Das Kinderzimmer ist seit Gestern komplett fertig, also wartet nur auf den Einzug meiner zwei kleinen Männer#huepf

Schön Sonntag dir noch

Lg Nadi+twins ab Morgen 32.ssw

Beitrag von kleinerschatz 07.09.08 - 12:25 Uhr

#herzlichHi,

bei mir ist es auch der rücken, der schmerzt, man ist nicht mehr so beweglich und ich schaffe im Haushalt nicht mehr so viel, wie ich gerne schaffen würde!!!#schwitz

Klinktasche werde ich jetzt bald packen, man weiß ja nie!!!

Kinderzimmer ist nicht wirklich fertig, da Bett und wickelkommode erstmal im Schlafzimmer stehen und das auch gerne das erste Vierteljahr so bleiben soll!!!

Alles Gute, Tanja #klee (fast 31. SSW)