heute neg. getestet - zu früh ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotteli.82 07.09.08 - 11:50 Uhr

guten morgen zusammen

ich hab heute getestet mit einem normalen ss-test.
morgen ist mein nmt.

jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht das da nicht mal ein hach von linie erschienen ist.

hab gerade nachgeschaut im google und folgendes gefunden:

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17

kann es sein, dass der normale ss-test bei diesen werten noch gar nicht anzeigen kann???

besteht noch hoffnung für morgen wenn ja der hcg wert morgen ca 34 beträgt??????

Beitrag von kara413 07.09.08 - 11:55 Uhr

hallo zotteli,

das kann durchaus sein. wenn dein ES wirklich vor 13 tagen war und du mit einem "normalen", heisst 25-er, sst getestet hast, dann könnte der HcG-wert noch zu niedrig gewesen sein. ich würd´s morgen früh nochmal versuchen.
ich drück dir ganz feste die #pro!


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw)

Beitrag von cheri1 07.09.08 - 11:56 Uhr

Ich würde noch 2-3 Tage warten und nochmal testen.

LG und viel Glück

Beitrag von schokohase81 07.09.08 - 11:56 Uhr

Ja wenn morgen erst dein NMT ist, dann war es definitiv zu früh!
Ist noch alles drin! Normale SST zeigen ab einem HCG Wert von 25 erst an. Frühtests ab 10. Musst aber auf dem Test nachlesen!
Probier es nochmal und nimm einen 10ner Test, aber erst morgen früh und dann mit Morgenpipi!

LG Sandra

Beitrag von zotteli.82 07.09.08 - 12:00 Uhr

vielen dank für die schnellen antworten #freu
ja, es war ein 25er test.
werde es also morgen oder erst übermorgen nochmals versuchen :-)
ich war einfach zu neugierig heute - da ich weder die normalen nmt anzeichen habe welche ich normalerweise ca. 3-4 tage vor der mens bekomme....

ihr habt mir schon sehr weitergeholfen - danke :-)
dann kann ich noch ein bisschen hoffen

schönen sonntag euch allen